Schnelle Lieferung in 1-2 Werktagen** Kauf auf Rechnung

Adieu Monogamie - Hat Big Ramy heimlich eine zweite Frau geheiratet?

29.11.2021 14:47

Hat Big Ramy heimlich eine zweite Frau geheiratet

Adieu Monogamie: Hat Big Ramy heimlich eine zweite Frau geheiratet?

Übereinstimmenden Medienberichten zur Folge hat Profibodybuilder Mamdouh Elssbiay (Big Ramy) eine zweite Frau geheiratet. Der ägyptische TV-Sender Cairo24 berichtete als erstes Medium von der Heirat, die angeblich heimlich in einem Hotel in Alexandria stattgefunden haben soll.

Die Journalistin Radwa El-Sherbiny griff die Geschichte auf und postete auf Twitter einen Tweet, der die zweite Frau an Ramys Seite zeigen soll. Auch Big Ramys Bruder Mohammed bestätigt die Gerüchte.

Bruder Mohammed spricht - Big Ramy schweigt noch

Der amtierende zweifache Mr. Olympia-Sieger ist normalerweise für sportliche Schlagzeilen bekannt. Nun muss Big Ramy sich erstmals in seiner Karriere als Profibodybuilder auch intensiv mit der Boulevardpresse befassen, die mit der Hochzeit einer angeblich zweiten Frau ein sensibles Thema aufgedeckt zu haben scheint.

Auch wenn zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Bestätigung von Ramy selbst aussteht, verdichten sich die Hinweise, dass die Gerüchte einen wahren Kern haben. 

Auch, weil sie aus dem direkten familiären Umfeld des Bodybuilders bestätigt werden. So behauptet sein Bruder Mohammed, dass Ramy die Familie gut zwei Tage vor Ehevollzug von seiner Entscheidung informiert habe. "Die Familie", so Mohammed weiter, habe aus "Rücksicht auf die Gefühle von Big Ramys erster Frau Marwa" nicht an der Hochzeit teilgenommen.

Big Ramy Booster

Big Ramy´s Rage Pre-Workout Booster

Mohammed verteidigte indes auch die Entscheidung seines Bruders eine weitere Eheschließung einzugehen und sagte, dass Ramy seine eigenen Gründe dafür habe. Näher darauf eingehen, wollte er nicht.

Marwa ist schockiert – Auch Gerüchte um TV-Show kursieren

Big Ramys aktuelle Ehefrau Marwa, mit der der Profibodybuilder drei gemeinsame Töchter hat, ist laut Mohammed erst nach der zweiten Eheschließung über Ramys Entscheidung aufgeklärt worden und stehe derzeit noch unter Schock. "Sie hat Schwierigkeiten, die Nachricht zu verarbeiten", sagt Mohammed.  

Während das familiäre Umfeld die Gerüchte bereits bestätigte, berichten einige Medien von einem Fake und behaupten, dass die geleakten Hochzeitsfotos während der Dreharbeiten einer TV-Serie entstanden seien, deren Ausstrahlung während Ramadan 2022 geplant sei. In der Serie soll Big Ramy die Hauptrolle spielen.

Ist Ramy der erste polygam lebende Mr. Olympia?

Big Ramy Mr. Olympia

Erst im Oktober 2021 sicherte sich Big Ramy den zweiten Mr. Olympia-Triumph in Folge und bestätigte damit seine bereits im Jahr 2020 bestechende Form. Aus sportlicher Sicht kündigte Ramy kürzlich an, dass er auch im nächsten Jahr zurückkehren wird und versuchen möchte, seinen Titel zu verteidigen.

In seiner Heimat ist Ramy die Nationalattraktion schlechthin. Nach seinem zweiten errungenen Olympia-Sieg wurde er bei seiner Rückkehr wie ein Held empfangen. Er genießt einen Popstar-Status in Ägypten und scheint diesen bald noch weiter auszubauen. Spätestens dann, wenn er offiziell der erste polygam lebende Mr. Olympia-Champion der Bodybuilding-Geschichte wird.


Erfahre alles über Mr. Olympia Big Ramy

Big Ramy

Ist der Hype um Big Ramys Workout-Booster „Ramys Rage“ gerechtfertigt?

Big Ramy Booster


Big Ramy & Bakhar Nabieva | Brutal Leg Day


Kommentare

big ramy richtig cool

diego, 29.11.2021 16:51
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben