LiveZilla Live Chat Software
  • Affiliate
  • Service
  • Kontakt
  • Wholesale

Calum von Moger

24.02.2015 10:17

Calum von Moger

Calum von Moger Training, Calum von Moger Trainingsplan, Calum von Moger Vorbild, Calum von Moger Arnold Schwarzenegger

NAME: CALUM VON MOGER

GRÖSSE: 1,89 M

GEWICHT: 104 KG

ALTER: 22

Calum von Moger - Wer ist das?

Calum von Moger kommt aus Australien. Er ist Bodybuilder, allerdings differenziert er sich von den heutigen Bodybuildern gerne ein wenig. Sein Ziel ist es wieder zurück zu den Ursprüngen des Bodybuildings zu gelangen und möchte somit an alte Legenden wie Arnold Schwarzenegger oder Franco Columbu anknöpfen. Er zählt definitiv zu den größten Nachwuchstalenten, die es heutzutage im Bodybuilding gibt. Betrachtet man seine aktuellen Erfolge, so kann man vermutlich kaum noch von einem Nachwuchstalent sprechen - sondern eher schon von einem echten Star des Bodybuilding Sports. Seine Ziel ist es, einen klassischen Körperbau wie Arnold Schwarzenegger zu formen. Ihm geht es um die perfekte Symmetrie, Proportionen und Ästhetik. Betrachtet man den Körper von Calum von Moger, so denken viele Personen direkt an Arnold Schwarzenegger. Nicht nur das leicht ähnliche Gesicht, sondern vor allem der Körper kommt schon sehr nah ran an sein Vorbild. Schon jetzt ist klar, die Entwicklung von Calum von Moger dürfen wir sehr gespannt verfolgen. In unseren Augen könnte es sich hier um einen der großen Nachfolger von Arnold Schwarzenegger halten. Wir werden sicherlich vieles von diesem Namen in den nächsten Jahren hören, da sind wir uns sicher.

Calum von Moger - Story

"Meine Leidenschaft zum Bodybuilding entwickelte sich, als mich mein größerer Bruder mit ins Fitness nahm. Ich sah immer zu ihm auf, da er immer größer und stärker als ich war, daher entwickelte sich mein Ehrgeiz. Meine Motivation kommt von meinem inneren Verlangen, in allem was ich tue der Beste zu sein. Die "Regeln" der anderen befolge ich nicht, denn ich trainiere nach Instinkt. Die Übungen, die für mich am effektivsten halte, mache ich auch. Somit befolge ich keinen strikten Trainingsplan, meistens beginne ich mit 1-2 Sätzen zum Aufwärmen und gehe dann direkt zu 3 Trainingssätzen über. Wenn ich 3 Übungen wählen müsste, würde ich mich für Bankdrücken, Klimmzüge und Kniebeugen entscheiden. Denn wer will nicht die größte Brust von allen haben? Oder so weite Flügel wie geöffnete Scheunentore? Und was ist ein massiver Oberkörper ohne einen soliden Grundstein?

Ich bin nicht daran interessiert so auszusehen wie die heutigen Bodybuilder. Ich bevorzuge den klassischen Körperbau von Athleten wie Arnold Schwarzenegger, Dave Draper und Franco Columbu. Sie hatten eine wahnsinnige Symmetrie, nahezu perfekte Proportionen und eine erstaunliche Entwicklung. So wie diese Sportler möchte ich aussehen - nur vielleicht sogar ein bisschen besser. Ich fahre immer weiter damit fort mich aufs nächste Level zu pushen - nur so durchbreche ich die Hochebenen, gesetzten Ziele und kann mehr Wiederholungen schaffen. Wenn man das verinnerlicht, geht es voran. Du wirst niemals über dich hinauswachsen, wenn du dich nicht selbst auf das nächste Level pusht und antreibst. Wenn du Ergebnisse sehen willst, musst du dein Training ausbauen."  -  Calum von Moger

Arnold Schwarzenegger Vorbild, Calum von Moger Arnold Schwarzenegger, Calum von Moger Erfolge, Calum von Moger wiki, Calum von Moger Leben

Goldene Regel für ein Arm-Workout:

"Ich weiß nicht, ob ihr eure Arme hart genug trainiert. Versucht folgendes: Wenn ihr meint ihr seid fertig mit dem Workout, dann streckt die Amre seitlich aus und versucht eure Schultern zu berühren. Kommt ihr mit den Händen oder Fingern noch an die Deltas, habt ihr noch was zu tun, denn es fehlt euch noch der entscheidende Pump. Dieser löst kurzzeitig ein solches Muskelversagen aus, dass euer Bizeps eine volle Biegung im Ellenbogen nicht mehr zulässt. Meine Diät ähnelt einer Lebensmittelpyramide, die aussieht wie eine Box, in die man alles packen kann, was man gerne isst." - Calum von Moger

Calum von Moger - Mad Desire

    

Trainingsplan

Tag 1: Chest

Flat Bench 5x 5-15 

Incline Dumbbell 4x 6-12

Flat Dumbbell fly 4x 10-15

Dumbbell Pullovers 3x 10-12

Dips 4x bis Muskelversagen

Tag 2: Back

Chins 4x bis Muskelversagen

Barbell Bent Over Rows 4x 8-12

Lat Pulldown 4x 8-12

One Arm Dumbbell Rows 4x 8-12

Close Grip Lat Pulldown 4x 8-12

Tag 3: Shoulders

Seated Barbell Press 5x 6-12

Seated Dumbbell Press 4x 6-12

Side Lateral Raises 3x 10

Rear Cable Fly’s 3x 10

Barbell Shrugs 4x 6-12

Tag 4: Legs/Calves

Squat 6x 6-15

Leg Press 4x 8-12

Leg Extension 4 x 8-12

Stiff Leg Deadlifts 4x 8-12

Lying Leg Curls 4x 15

Standing Smith Machine 5x 20

Standing Calf Raises (Freigewicht) 4x 50

Tag 5: Arms

Barbell Curls 5x 6-12

Preacher Curls 4x 6-10

Concentration Curls 4x 6-10

Lying Skull Crushes 5x 6-12

Cable Extensions 4x 8-12

Rope Pulldowns 3x 10

Tägliche Ernärung

Mahlzeit 1: Smoothie mit Bananen, Eier, Milch, Eis, Erdnussbutter, Honig, Haferflocken & Protein-Pulver.
Mahlzeit 2: Schüssel Nutri Grain und Milch, Orange oder Apfel
Mahlzeit 3: Weißer Reis mit Thunfisch in Mayonnaise Käse & Süße Chilli Soße bedeckt
Mahlzeit 4: Kartoffelpüree mit Sahne, Käse und Rindfleisch Burger
Mahlzeit 5: Steak, Kartoffeln und Milch
Mahlzeit 6: Schüssel Hafer, Milch & Protein Powder

"Calum von Moger Age, Wiki,Workout, Alter Calum von Moger"


Kommentare

Calum von Moger the new arnold calum von moger wiki calum von moger trainingsplan calum von moger age calum von moger ernährung calum von moger instagram calum von moger workout calum von moger youtube calum von moger workout routine

Peter Stenz S., 05.09.2015 17:51
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben