• +49 (0)9090 - 9592644
Ja, wir liefern Yes, we ship

JACK3D ADVANCED – NEUE FORMEL – NEW FORMULA

09.04.2014 17:36

Jack 3d die Booster und Trainingsbooster Legende Jack 3d kaufen

Die Ära des DMAA-basierten Jack 3d neigt sich dem Ende zu und die Jack3d Hersteller hoffen ihre Kunden mit der neuen Jack3d Advanced Formula zurückzugewinnen. Sie soll noch in diesem Sommer veröffentlicht werden!

Jack 3d Advanced  wird kein 1,3-DMAA enthalten, was die Vorfreude auf ein mögliches dmma freies hardcore Produkt erhöht.

Allerdings hat USPLabs bereits versucht, den ursprünglichen Jack 3d zu ersetzen. Im vergangenen Jahr wurde Jack3d mit sehr viel Hype vorgestellt und letztlich scheint dieser nur eins zu sein: Eine große Enttäuschung. Wird es sich dieses Debakel mit der Jack3d Advanced Formula wiederholen?

Diese Frage ist leider schwer zu beantworten, da das Produkt bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde. Wir können allerdings ein paar Vermutungen aufstellen, da uns seit gestern Abend die Inhaltsstoffe vorliegen.

Wer entwickelt die neue Jack3d Advanced Formula?

Die Produkt-Linie-Jack3d ,einschließlich Jack3d Advanced, wird hergestellt und vertrieben von der in Texas ansässigen und auf Supplements spezialisierten Firma USPLabs.

USPLabs ist seit 2006 im Geschäft und hat derzeit ein A++ Rating beim Better Business Bureau. USPLabs hat auch BBB akkreditiert, was bedeutet, das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet alle Kundenbeschweren zu veröffentlichen und zu beheben.

In den letzten 3 Jahren sind nur 3 Beschwerden gegen USPLabs eingereicht worden. Alle wurden behoben.

Ich mag Unternehmen, welche schon eine gute Weile im Geschäft tätig sind und gute Referenzen vorweisen können. Mit dieser Art und Weise wird es den Kunden erleichtert Vertrauen zu der Supplement-Industrie zu fassen.

Zusammen mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz versucht USPLabs nun den Flopp des Jack3d Nachfolgers Jack3d Micro durch ein neues hardcore Produkt auszugleichen und das Vertrauen ihrer Kunden wiederzuerlangen.

Hoffen wir, dass es ihnen mit Jack3d Advanced gelingt!

Welche Inhaltsstoffe sind in der Jack3d Advanced Formula?

Als Jack3d Micro eingeführt wurde, verzögerte USPLabs die Freigabe der Formel für ein paar Monate, um den Hype zu vergrößern und die Spekulationen der Fangemeinde in die Höhe zu treiben. Es schien fast so, dass sie eine ähnliche Taktik mit Jack3d Advanced verfolgt hätten.

Es waren bis vor kurzem keinerlei Inhaltsstoffe von Jack3d Advanced veröffentlicht worden, doch American Supps konnte mal wieder ihre guten Kontakte zu großen Supplement-Firmen nutzen und wir bekamen gestern Abend die Inhaltsstoffe auf den Schreibtisch.

Es sind neben den Standartinhaltsstoffen eines Boosters, wie CreatinBeta Alanin etc., einige Interessante Neuheiten zu finden. Durch die verschiedenen Arginin Verbindungen sollte ein ordentlicher Pump zu spüren sein. Swertia Chirayta Extract erhöht den Hunger und beruhigt die Magensäfte.

Einen Fokus wie zu Dmaa Zeiten lässt sich anhand der Inhaltsstoffe nicht feststellen, doch die richtige Mischung machts und genaueres über die Wirkung können wir leider erst sagen, wenn wir es selber ausgetestet haben.

Da wir die ersten in Europa sein werden, die ihn haben werden, können wir euch sehr schnell berichten ob sie Jack3d Advanced für euch lohnt.

Wann wird die neue Jack3d Advanced Formula verfügbar sein?

USPLabs hat noch keinen Release-Termin für Jack3d Advanced angekündigt, aber sie haben uns einen Hinweis hinterlassen. Auf einem der Foren auf USPLabsDirect.com, reagierte ein Website-Administrator auf die Fragen einiger Jack3d Fans und sagte folgendes:

“The new formula will hit the shelves around July.Meaning the current formula will probably be sold out of retail by August or September. I’m sure people are buying some for storage purposes.”

Es scheint ganz so als ob der neue Jack3d viel früher als gedacht auf dem Markt erscheint. Ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch: Die Angst, dass sich das Jack3d Micro Debakel mit Jack3d Advanced wiederholt lässt sich nicht ganz verdrängen. Es wird Zeit für USPLabs schnell zu handeln und einen neuen hardcore Booster zu veröffentlichen, um ihre Fans nicht ganz zu vergraulen!

Wir von American Supps halten euch auf dem Laufenden.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.