Protein Chips von Quest Nutrition

American Supps Deutschland GmbH
2015-06-08 14:45:00 / Supplement Reviews / Kommentare 2

QUEST PROTEIN CHIPS – QUEST NUTRITION

Im heutigen Blogartikel stellen wir euch kurz die Protein Chips von Quest Nutrition vor und verfassen hierzu ein kleines Review. Die Protein Chips sind nun seit ein paar Wochen auf dem Markt und somit konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen. Das Feedback der Kunden ist nahezu lückenlos positiv, die Protein Chips von Quest Nutrition kommen sehr gut an und werden immer beliebter. Quest Nutrition dürfte einigen von euch ja bereits bekannt sein, vor allem durch die berühmten Quest Bars. Der Hersteller steht für qualitativ hochwertige Produkte, ein modernes Design sowie extrem gut Nährwerte. Doch nun zu unserem kleinen Review.

Inhaltsstoffe und Herstellung:

Wie Ihr sehen könnt setzt Quest Nutrition auf Qualität. Die verwendete Protein Quelle ist ein Milch Protein Isolat bzw. Whey Protein Isolat, also wird hier definitiv auf Qualität geachtet. Außerdem enthalten die Protein Chips kein Soja und sind zudem glutenfrei. Das besondere an den Quest Chips ist, dass sie weniger Fett und weniger Kohlenhydrate haben. Natürlich ist dann auch klar, dass diese folglich sehr wenige Kalorien haben. Die Quest Chips werden nicht frittiert wie die meisten normalen Chips, sondern sind gebacken. Somit reduziert sich das Fett in den Chips.

Nährwerte:

Wie im Bild oben zu erkennen ist, sind die Nährwerte der Quest Chips unschlagbar. Eine 30g Tüte beinhaltet in etwa unglaubliche: 2g Fett, 5g Kohlenhydrate und 21g Protein. Die Quest Chips sind also „Low Carb“ sowie „Low Fat“. Und ein Proteingehalt von 21g  ist wirklich mehr als beachtlich. Eine Packung hat insgesamt nur 120 Kalorien, wodurch man also ohne jegliches schlechtes Gewissen eine oder auch mehrere Packungen der Chips zu sich nehmen kann.

Geschmack:

Die Protein Chips werden in fünf Geschmacksrichtungen angeboten. BBQ, Cheddar & Sour Cream, Salt & Vinegar, Sea Salt und Sour Cream & Onion. Sowohl optisch als auch geschmacklich können die Quest Chips mit herkömmlichen Chips locker mithalten. Trotz der Tatsache, dass die Chips nur gebacken und nicht frittiert sind, sind die Chips mehr als knusprig und man muss somit nicht auf das typische „Chipsgefühl“ verzichten. Unsere persönlichen Favoriten sind die beiden Geschmackssorten BBQ und Sour Cream & Onion. Allerdings ist das nur unsere subjektive Meinung, am besten probiert Ihr von jeder Sorte mal eine Packung aus und entscheidet selbst.

Fazit:

Wer also Fan von Chips ist und diese genießen möchte, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen, der sollte unbedingt mal die Protein Chips ausprobieren. Diese eignen sich ideal für sämtliche Diäten. Perfekt als Snack für zwischendurch, für nach dem Training oder einfach passend zu einem faulen Abend vor dem Fernseher. Mit den Protein Chips könnt Ihr definitiv nichts falsch machen, Ihr bekommt hier ein hochwertiges Produkt mit unschlagbaren Nährwerten, das zudem auch noch schmeckt.


Kommentare (2)
Einträge insgesamt: 2

Worbige, 09.01.23 15:19

If you arent then just keep some on hand in case you do stromectol 3mg dosage This medication can affect the normal levels of electrolytes potassium, sodium, calcium, etc

Anonym, 08.06.15 16:27

Finde die Quest Chips auch genial! Sour Cream & Onion schmeckt einfach geil, finde ich wirklich besser als normale Chips!

Magazin