• +49 (0)9090 - 9592644
Ja, wir liefern Yes, we ship

Schlank im Schlaf

18.08.2016 18:01

schlank im schlaf

Schlank im Schlaf von Dr. Pape ist ein Diätratgeber, der mittlerweile sehr große Anzahl an Anhänger gefunden hat. Debei soll der Name Schlank im Schlaf gar nicht irreführend sein, dass man mal eben so leicht Gewicht verliert. Schlank im Schlaf beruht auf eine Ernährungsform, bei der die Mahlzeiten so nach den Makronährstoffen Kohlenhydrate, Protein und Fett zusammen gestellt sind, dass der Körper während der Nachtruhe auf seine Reserven zurück greift und man auf diese Weise praktisch schlank im Schlaf wird. der Internist Dr. Detlef Pape ist im Bereich der Ernährung sehr erfahren und hat dank seines Bestsellers Deutschlandweit einen sehr guten Ruf.

Mit der Zeit sind eine sehr große Vielzahl an unterschiedlichen Ratgeber aus der Schlank im Schlaf Reihe entstanden, so dass es diesen Ernährungsratgeber für alle Lebenslagen gibt. Egal ob für Berufstätige, für Frauen, vegetarisch oder auch als Kochbuch. Die Schlank im Schlaf Bücher haben einen festen Platz in den Buchhandlungen gefunden und vor allem eine große Anzahl an Fans gefunden.

Aber wie sieht denn so ein Schlank im Schlaf Tagesplan überhaupt aus? Wie ernährt man sich bei dieser Ernährungsform eigentlich? Bei Schlank im Schlaf werden die Lebensmittel in verschiedene Gruppen unterteilt. Morgens gibt es nur Kohlenhydrate, wie z.B. ein Brötchen mit Marmelade oder sogar Schokoaufstrich, Croissants, dazu sehr gerne frisches Obst oder auch ein Müsli. Mittags gibt es Mischkost, d.h. es werden Kohlenhydrate und Proteine kombiniert. Ein klassisches Beispiel wären Reis mit Hühnchen oder eine Fenchel Nudel Pfanne mit Garnelen. Aber auch Kartoffeln mit Spiegelei. Am Abend gibt es wiederum nur Protein in Form von Hühnchen, Fisch, Eiern oder margerem Fleisch mit Gemüse oder Salat. Wichtig ist, dass zwischen den Mahlzeiten immer eine Pause von ca. 5 h eingehalten werden kann, damit der Körper Zeit hat, an seine Reserven zu gehen, bevor wieder neue Nahrung zugeführt wird. Die Zeiten, wann jeder Mensch seine Mahlzeiten einnimmt, sind natürlich ganz individuell zu betrachten und hängen auch von dem eigenen Tagesrhythmus ab. wer z.B. um erst um 9:00 frühstückt, hat natürlich andere Essenszeiten, wie Jemand, der schon um 7:00 frühstückt. Da gilt es sich aich nicht verrückt zu machen, sondern einfach an die 5 h- Regel zu halten.

Schlank im Schlaf für Berufstätige

Berufstätige haben oft das Problem, dass sie nicht wissen, was sie auf der Arbeit essen sollen und wie sie ihren Schlank im Schlaf Ernährungsplan einhalten können. Da hilft das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige auf jeden Fall weiter. In dem Buch finden sich jede Menge Tipps für Berufstätige, aber auch für Schüler, Studenten und Menschen, die sich sehr viel außer Haus aufhalten. Außerdem finden sich in dem Buch nicht nur praktische Rezepte, sondern Ratschläge, was mozu man am besten in der Kantine oder im Restaurant zugreift. 


Kommentare

Schlank im Schlaf von Dr. Pape gehört zu meiner Sammlung von Bücher zum Abnehmen. Ich fand schlank im Schlaf gut, weil man nie Hunger hatte. Ab die Essenspausen hab ich mich schnell gewöhnt. Für Bodybuilder ist es aber nicht unbedingt das Richtige meiner Meinung nach. Die sollten sich besser anders schlau machen über die Ernährung, da es hier natürlich echt wichtig ist, dass die Muskeln bleiben.

Nicole W., 10.09.2016 09:59

Schlank sein und abnehmen das wollen wohl die meisten fetten wie ich es bin , aber das wichtigste ist man darf niemals aufgeben und muss jeden Tag aufsneue richtig gas geben und keinen schmackhaften fettig kohlenhydrat reichen scheiß fressen weil lecker happa happa richtig auf dei Hüften haut. Vorallem der Zucker oder Glucosesirup der überall lauert ist wie Herion für den Körper., Eigentlich ist Zucker das schlimmste was man seinem Körper antuen kann

Anonym, 30.08.2016 13:37
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.