Schnelle Lieferung in 1-2 Werktagen** Kauf auf Rechnung

Gladys Portugues - Was macht die Ehepartnerin von Jean-Claude Van Damme heute?

15.12.2021 13:42

Gladys Portugues

Gladys Portugues ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemalige professionelle Bodybuilderin. Sie wurde am 30. September 1957 geboren. Vielen ist sie vor allem als Ehefrau des belgischen Aktion-Schauspielers Jean-Claude Van Damme bekannt.

Jean-Claude Van Damme Ehepartnerin Gladys Portugues

Gladys Portugues

Gladys Portugues und Jean-Claude Van Damme lernten sich Anfang der 80er Jahre durch ihre gemeinsame Leidenschaft für das Bodybuilding kennen. 1987 heiratete das Paar, ließen sich jedoch nach der Geburt der beiden Kinder Kristopher und Bianca scheiden.

1999 wurden die beiden wieder ein Paar. Wenn die erste Ehe nur 5 Jahre hält, ist die zweite mit einer Dauer von 16 Jahren fester. Der Scheidungsantrag geht auf Gladys Portugues zurück, die von "unüberbrückbaren Differenzen" berichtet.

Da Van-Damme laut eigenen Aussagen nach kein Kostverächter und Gladys auch nicht seine erste Frau war, gehen wir wohl davon aus, dass es am Frendgehen lag.

Gladys Portugues Bodybuilding

Gladys Portugues

Gladys' Leidenschaft für Bodybuilding ist nicht neu, da sie sich schon als Studentin dafür interessierte. Nachdem Gladys Rachel Mc Lish beim Gewinn des Ms. Olympia-Titels zugesehen hatte, begann ihr Interesse an Bodybuilding Wettkämpfen.

Als professionelle Bodybuilderin platzierte sie sich zweimal in den Top 10 beim Ms. Olympia. Ein Jahr nachdem sie in dem Film The Morning After an der Seite von Jane Fonda als Bodybuilderin gespielt hatte, spielte Gladys Portugues eine Kellnerin in It's Alive III: Island of the Alive.

Jean-Claude Van Damme and Gladys Portugues

Jean-Claude Van Damme mit seiner Ehepartnerin Gladys Portugues

Gladys Portugues Filme

Gemeinsam mit Joyce L. Vedral veröffentlichte Gladis 1986 das Fitnessbuch "Hard Bodies“. 1988 erschien dann „Hard Bodies Express Workout“, ein Buch über Fitnessprogramme für vielbeschäftigte Frauen.

2011 spielte sie ihren eigenen Charakter in der Reality-Show, die ihrem Ehemann gewidmet war: Jean-Claude Van Damme: Behind Closed Doors.

Gladys Portugues

Gladys Portugues heute

Gladys Portugues

Portugues hält seit ihren 20ern dieselbe Disziplin in Bezug auf Bodybuilding und Fitness aufrecht. Trotz der Geburt von zwei Kindern und der natürlichen Alterungsprozessen arbeitet sie immer noch Seite an Seite mit ihrem Mann und ihren Kindern.

GLADYS PORTUGUES

Gladys Portugues

Gladys Portugues Instagram


Kommentare

Gladys Portugues und Jean-Claude Van Damme ...ich feier die beiden extrem

Thomas P, 15.12.2021 15:37

Gladys Portugues erinnert mich an meine Fitness-Vorbilder aus den 80ern. Tolle Frau auch heute noch

Rikarda, 15.12.2021 15:35

Gladys Portugues sieht heute immer noch gut aus

Claud, 15.12.2021 15:20
Einträge gesamt: 3

Kommentar eingeben