Wesley Vissers gewinnt die Arnold Classic 2024 Classic Physique

American Supps Deutschland GmbH
BODYBUILDING News / Kommentare 0

Wesley Vissers gewinnt die Arnold Classic 2024 Physique

Foto: Wesley Vissers gewinnt Arnold Classic 2024 Classic Physique (via @arnoldsports)

Wesley Vissers gewinnt die Arnold Classic 2024 Classic Physique

Wesley Vissers holt sich den Arnold Classic Physique Titel und ist damit der amtierende Sieger im zweitwichtigsten Bodybuilding-Wettbewerb des Jahres.

Am Freitagabend erreichte das Finale der Arnold Classic 2024 seinen Höhepunkt, mit dem Finale der Classic Physique, die ihren diesjährigen Sieger krönen konnte. Wesley Vissers tat sich bereits in der Vorrunde als ernstzunehmender Anwärter auf den Titel hervor. Eine Einschätzung, der die Richter zustimmten. Im entscheidenden Finale setzte sich Vissers gegen Ramon Rocha Queiroz durch und errang damit den Arnold Classic-Titel 2024.

Ramon Dino startete als Topfavorit in das Wochenende, nachdem er bei den letzten beiden Mr. Olympia Wettbewerben jeweils den zweiten Platz, direkt hinter Chris Bumstead, belegt hatte. Zudem hatte er im Jahr 2023 auf der Arnold-Bühne triumphiert. Urs Kalecinski zählte zu den Top 3-Anwärtern in der Classic Physique und brachte Ramon Dino am Freitagabend in eine prekäre Lage.

Die Classic Physique Klasse bleibt stark besetzt, unter anderem mit Athleten wie Breon Ansley, einem ehemaligen Mr Olympia-Sieger.

Wesley Vissers konnte bereits in der Vorentscheidung überzeugen und sich für den Kampf um den Titel positionieren. Letztlich schien es auf ein Duell zwischen Ramon Dino und Vissers hinauszulaufen, wobei Queiroz als Zweiter hinter Vissers endete.

Mit dem Abschluss der Classic Physique Klasse für die Arnold Classic 2024 liegt nun das offizielle Ergebnis des Freitagabends vor.

Trenbuterol

Wesley Vissers setzte sich gegen folgende Platzierungen durch:

1. Platz: Wesley Vissers ($60,000)
2. Platz: Ramon Rocha Queiroz ($30,000)
3. Platz: Urs Kalecinski ($20,000)
4. Platz: Breon Ansley ($7,000)
5. Platz: Michael Daboul ($4,000)
6. Platz: Damien Patrick ($2,000)
7. Platz: Emanuele Ricotti
8. Platz: Darren Farrell
9. Platz: Eric Brown Jr.
10. Platz: Kendahl Richmond

Bester Poser: Urs Kalecinski, $10,000

Arnold Classic 2024 Classic Physique Ergebnisse

Foto: Arnold Classic 2024 Classic Physique (via @arnoldsports)

Wesley Vissers gewinnt die Arnold Classic 2024 Classic Physique

Turkesterone

Am Freitagabend wurde der Sieger der Arnold Classic 2024 Classic Physique verkündet. Wesley Vissers hat während der Vorentscheidung die Führung übernommen und beendete die Nacht mit dem Titel.

Radical Riot Booster

Das gesamte Team von American Supps gratuliert Wesley Vissers zum Titel


Titelfoto: instagram/arnoldsports

Die besten Supps für deinen Bodybuilding Wettkampf


Magazin