• +49 (0)9090 - 9592644
Ja, wir liefern Yes, we ship

1 MR Vortex das Review!

21.02.2014 11:18

Gespannt wartete ich auf den Postboten, der mir wie gewohnt 1 Tag nach der Bestellung mein American-Supps Paket bringen würde. Als nach einer gefühlten halben Ewigkeit die Türglocke erklang, hatte ich bereits meine Sporttasche gepackt und meine Trinkflasche mit 400ml gekühltem Wasser vorbereitet (ich liebe es, mein Pre-Workout kühl zu trinken, vor allem wenn dieser aus den USA stammt). Gespannt und mit riesiger Vorfreude riss ich das Päckchen auf und sah die rote Dose mitten in Zeitungspapier liegen! Ich nahm es heraus und öffnete die Verpackung. Was mir schon nach öffnen der Dose auffiel, war der gewohnte “Fruit Punch” Geruch! Süßlich aber doch nicht zu süß und zu meinem Erstaunen lag auch der Scoop ganz oben auf! Wunderlich war,dass  der Scoop nur halb so groß wie ich es bei den meisten zuvor gewöhnt war.

Der Geschmackstest:

Wie vorher beschrieben, ist der Scoop winzig was mich etwas stutzig machte, aber meine Vorfreude nicht linderte. Ich schüttete ihn in meine Wasserflasche und ohne Verzögerung setze das Pulver mit der Diffusion (Diffusion ist die gleichmäßige Verteilung im Wasser) ein. Es blubberte richtig und roch herrlich! Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 den best möglichen Geschmack beschreibt, gebe ich dem Vortex eine 9,5! Nicht zu süß und einfach herrlich im Geschmack!

Das Training:

Ich nehme meinen Booster sonst immer auf relativ leeren Magen. Dies ist ca 15-20 min vorher. Nach ca 5 Min konnte ich den ersten Focus spüren, ich hatte das Bedürfnis schneller zu fahren um zu den “Eisen” zu kommen. Nach etwa 10 min wurde dieses immer stärker, mir wurde warm und ich ganz hibbelig so dass ich die Lautstärke meines Autoradios fast auf Anschlag drehte.
Es lässt einen die Welt vergessen! Mein Trainingspartner hat gefragt was los sei (Man muss wissen, ich bin ein sehr gesprächiger Charaktertyp)

Pump: ein Wort trifft es am besten-> MEGA!
Ich habe bis dato schon fast alles probiert, um meine Brust richtig zu fühlen, doch nicht hat geholfen, bis ich 1.M.R Vortex versuchte! Bankdrücken wurde so für mich komplett neu erfunden. Meine Brust schwoll so an, dass ich mein Sweatshirt nicht mehr ohne Hilfe ausziehen konnte. An diesem Tag habe ich mein Maximalgewicht beim BD um 10 kg erhöht (2×5), was mich zur Erkenntnis bringt, dass Vortex auch die Kraft steigert.

nach 1,5 Std. hält die Wirkung immernoch an

Fazit: Ich verspreche euch, dass ihr mit Vortex eines der besten Pre Workout Supplements der Welt erwerbt. Es gibt euch Focus, steigert eure Kraft und beschert einem einen mega Pump den ich als “explodierend” beschreiben würde! Bei meinem 2 Versuch von Vortex, hat mir meine Freundin die komplette Flasche “ge ext”, was ihr und mir vor dem Schlafen gehen eine schön erhöhte Libido bescherte 

  • Pump: 9/10

  • Geschmack: 10/10

  • Focus: 9/10

  • Energie: 9/10

  • Gesamt: 9/10 Punkten =)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.