Schnelle Lieferung in 1-2 Werktagen** Kauf auf Rechnung

Chris Hemsworth testet Pilates als neues Training

25.11.2021 11:51

Chris Hemsworth testet Pilates als neues Training

Chris Hemsworth testet Pilates als neues Training

Chris Hemsworth ist sicherlich kein Neuling, wenn es um harte Trainingseinheiten geht.
Schließlich hat der 38jährige Schauspieler in seiner Karriere schon einige phänomenale körperliche Transformationen durchgemacht, in dem er sein forderndes Workout immer wie variiert hat. Selbst Boxen und intensives Krafttraining sind ihm nicht fremd.

Doch nun stellte sich Hemsworth einer neuen Herausforderung. Gemeinsam mit seinem Bruder Liam Hemsworth, Chris'Stunt-Double und seinem engen Freund Boby Holland Hanton absolvierten die beiden ein Pilates-Training, was sich dann doch als besonders brutal herausgestellt hat.

Für das Experiment griff Hemsworth auf ein Pilates-Workout aus seiner selbst entwickelten Fitness-App Centr. Wie für viele Menschen währen der Pandemie, kam auch diese App genau richtig, um zumindest zu Hause den Anschluss zum Training nicht zu verlieren, als die Fitnessstudios geschlossen hatten.

Auf Instagram bekamen seine 50 Millionen Follower einen Eindruck davon, wir hart das Training gewesen sein muss.

Während seiner Vorbereitung war Hemsworth in den sozialen Medien sehr aktiv und teilte seine Workouts mit uns. Das wird wer wohl auch in Zukunft weiter verfolgen.

Das Pilates-Training war eine ganz neue Herausforderung für Hemsworth. Beim Pilates werden gezielt die Tiefenmuskulatur aufgebaut, die Flexibilität der Gelenke erhöht und Faszien beansprucht. Das macht Pilates zu einem idealen Zusatztraining für alle weiteren Sportarten. 

Für diejenigen unter euch, die Pilates eher als Frauensport ansehen, dürfte es besonders interessant sein, dass der Erfinder Joseph Pilates ein gelernte Bierbrauer Boxlehrer war.

Chris Hemsworth testet Pilates als neues Training

Nach einer Phase mit intensiven Krafttraining, um Muskelmasse aufzubauen, konzentrierte sich Hemsworth auf Körpergewichtsübungen, um seine Geschwindigkeit und Agilität zu verbessern.

Chris Hemsworth als Thor

Chris Hemsworth ist dafür bekannt, dass er regelmäßig seinen Körper transformiert. In Filmen wie Thor und Avengers: Endgame demonstrierte Hemsworth zu was er in der Lage ist.

Chris Hemsworth testet Pilates als neues Training
Hemsworth ist sicherlich der richtige, um sich regelmäßig Inspo für Motivation zu suchen.


Was ist Pilates?

Was ist Pilates


Chris Hemsworth testet Pilates als neues Training

Thor - Chris Hemsworth Workout Motivational Video


Kommentar eingeben