Schnelle Lieferung in 1-2 Werktagen** Kauf auf Rechnung

Urs Kalecinski gewinnt Kuwait Classic Pro 2022 !

18.03.2022 19:55

Urs Kalecinski gewinnt Kuwait Classic Pro 2022 !

Die Kuwait Classic Pro 2022 ist ein Wochenende der Superlative im Bodybuilding-Wettbewerb.

Am Freitag strömten zahlreichen Athleten aller Kategorien nach Kuwait, um für die Qualifikation für den Mr. Olympia 2022 zu kämpfen.

Wer gewann die 2022 Kuwait Classic Pro?

Am Ende führte Urs Kalecinski in der Classic Physique. Kalecinski kam als der größte Name auf der Karte in die Veranstaltung.

Nach zwei starken Auftritten bei den letzten großen Wettbewerben wie der Arnold Classic 2022 und der IFBB Boston Pro,  trat er dieses Wochenende seinen dritten Wettbewerb in Folge an.

Trotz Olympia-Qualifikation wollte Kalecinski noch einmal auf die Bühne zurückkehren.

Bei den Herren 212 trat Naser Mohamed als einer der Favoriten auf den Titelgewinn an. Doch Anwar Al Balushi ging in dieser Kategorie als Sieger hervor.

Der Kuwait Pro gab den Teilnehmern die Möglichkeit zu zeigen, was sie im Vergleich zu anderen haben.

Wie hoch ist das Preisgeld in der Kuwait Classic Pro 2022

Das Preisgeld bei der Kuwait Classic Pro 2022 beträgt 20.000 US Dollar.

Ergebnisse der 2022 Kuwait Classic Pro!

Bei der Kuwait Classic Pro 2022 gab es insgesamt drei Klassen. Die vollständigen Ergebnisse werden bekannt gegeben.

  • Classic Physique: Urs Kalecinszki

  • Mens´s Physique: Folgt

  • Men´s 212: Anwar Al Balushi

Platz 1: Urs Kalecinski

Urs Kalecinski gewinnt die Boston Pro

Urs Kalecinski gewinnt die Boston Pro

Alles über Urs Kalecinszki was Du wissen musst

Urs Kalecinszki


Kommentar eingeben