Schnelle Lieferung in 1-2 Werktagen** Kauf auf Rechnung

Unglaubliche Form von Dorian Yates mit 60 Jahren

27.07.2022 12:43

Dorian Yates Heute

@thedorianyates - Instagram

Bodybuilding-Legende Dorian Yates zeigt sich im Ruhestand in Topform

Der sechsmalige Mr. Olympia sieht mit 60 Jahren noch immer blendend aus und zeigt seine stahlharten Bauchmuskel.

Wenn einer würdig war diesen Sport zu prägen, dann war es die Bodybuilding-Legende Dorian Yates. In einem kürzlich veröffentlichten Post auf Instagram zeigte Yates seinen durchtrainierten Körper im Alter von 60 Jahren.

Dorian Yates, der sechsmaliger Mr. Olympia-Champion wird von vielen als einer der größten Bodybuilder in der Geschichte des Sports angesehen. Während seiner beeindruckenden Amtszeit (1992-1997) errang er sechs aufeinanderfolgende Olympia-Siege. Unter dem Spitznamen „The Shadow“ wurde Yates für sein intensives Training heiß verehrt und ließ immer seinen Körper auf der Bühne sprechen.

Es gibt nur wenige Bodybuilder, die es geschafft haben mehr Olympia-Titel zu gewinnen als Yates. Ronnie Coleman und Lee Haney haben jeweils acht erreicht, Arnold Schwarzenegger und Phil Heath je sieben.

Dorian Yates

Das Massemonster der Men's Open von einst hat in seinem Training immer alles gegeben. Heute bevorzugt Yates ein hochintensives Intervalltraining (HIIT), weil es der Legende nach hilft, die positive Einstellung und das Selbstvertrauen wiederherzustellen.

Mittlerweile hat sich Yates mehr einer pflanzlichen Ernährung zugeschrieben und stellte fest, dass dies ideal zum Abnehmen war. Er erklärte, dass er durch die pflanzliche Ernährung ca. 15 kg abgenommen habe.

Nach einem Fahrradunfall bestand jedoch die Notwendigkeit mehr Protein zu sich zu nehmen, um seinem Körper zu helfen, sich schneller von den Verletzungen zu erholen.

Auch wenn Yates seinen Körper nicht mehr für Bodybuilding-Shows vorbereitet, hat das Yates nicht davon abgehalten schlank und durchtrainiert zu bleiben.

Dorian Yates legt im Ruhestand den Fokus auf seine Gesundheit.

Auf Instagram zeigte Yates seine Form und die Legende sieht ripped und zufrieden aus.

Der Bodybuilding-Sport wurde in den letzten zwei Jahren durch eine alarmierende Zahl von Bodybuilding-Todesfällen erschüttert. Letztes Jahr starb der ehemalige Mr. Olympia Shawn Rhoden an Herzkomplikationen und noch vor Beginn des Mr. Olympia 2021 verstarb George Peterson mit dem Gesicht nach unten in seinem Hotelzimmer.

Im Jahr 2022 setzte sich der besorgniserregende Trend fort. Bostin Loyd, ein beliebter Befürworter von anabolen Steroiden verstarb im jungen Alter von 29 Jahren an den Folgen einer Aortendissektion. Etwas mehr als einen Monat später wurde die Community erneut in einen Zustand der Trauer gebracht, nachdem Cedric McMillan im Alter von 44 Jahren verloren hatte. Nach so vielen Todesfällen im Sport hatte Yates das Bedürfnis öffentlich über die Angelegenheit zu sprechen.

UNGLAUBLICHE FORM von DORIAN YATES mit 60 | American Supps

Dorian Yates zeigt postet seinen ripped Body

Dorian Yates warnt vor den Einsatz vor Steroiden

Yates sagte der Bodybuilding-Community, dass es keine gute Idee ist, Steroide zu verwenden, es sei denn, sie sind im Wettkampf oder über 40 Jahre alt. Er glaubt, dass eine übermäßige Steroideinnahme für viele Athleten zur "tickenden Zeitbomb“ wird. Die Bodybuilding-Legende gab auch eine Warnung bezüglich der Verwendung von Insulin für Wettkämpfe heraus. In der Vergangenheit gab Yates bekannt, dass er über 12 Jahre lang Steroide verwendet hat und erklärt auch, dass sie in den falschen Händen großen Schaden anrichten können.

Angesichts der Zerbrechlichkeit des Lebens hat Dorian Yates Freizeitdrogen ausprobiert, um die Welt in der wir leben, besser zu verstehen. Er sagte, dass er kürzlich das Leben durch eine anderen Blickwinkel gesehen habe, als er ein Halluzinogen namens DMT (Dimethyltryptamin) einnahm. Ein DMT-Trip dauert normalerweise etwa 15 Minuten, kann aber je nach Verabreichungsweg variieren. Yates erzählte von der Erfahrung und sagte, sie sei lebensverändernd gewesen.

Dorian Yates Supplements

Dorian Yates heute

Obwohl Yates nicht mehr professionell an Wettkämpfen teilnimmt, kann er immer noch einen hervorragenden Sixpack aufweisen. Mit 60 Jahren ist die Langlebigkeit, für die er steht eine Inspiration und macht ihn zu einem idealen Botschafter für den Sport im Ruhestand.


Dorian Yates

Dorian Yates: "Krafttraining ist der beste Weg, um in Form zu kommen“

Dorian Yates: Krafttraining ist der beste Weg, um in Form zu kommen


Kommentar eingeben